1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TechniSat digit tividi

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von NoRegret49, 1. September 2008.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Anzeige
    Mein Sohn empfängt Arena über Sat (BuLi und die sonstigen Kanäle) mit dem damals von Arena gekauften Originalreceiver TechniSat Digit. Seit ein paar Tage hat er Probleme mit dem BuLi-Empfang, nach so ca. 70 Minuten Betrieb kommen die Bilder nur "in Zeitlupe" und hängen ständig. Alle anderen Arena-Kanäle laufen problemlos. Nach Neueinschalten des Receivers geht es wieder. Ist aber eine lästige Störung. Sat-Anlage etc. ist mit Sicherheit alles in Ordnung. Hat jemand auch mal solche Probleme gehabt und kann einen Tip geben? Danke!
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Probleme mit TechniSat digit tividi


    Sei froh, meiner hat Pünktlich nach zwei Jahren und einem Monat den Geist komplett Aufgegeben.....zum Glück hab ich das dazu gehörige Programm schon seit einem Monat nimmer..........ab in den Müll mit der Kiste.
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Probleme mit TechniSat digit tividi

    Hättest du die Kiste bei Technisat registriert, hättest du 3 Jahr Garantie gehabt ! :winken:
     
  4. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    AW: Probleme mit TechniSat digit tividi

    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mein DIGIT CIP in der ersten Zeit das gleiche Problem, auch mit den Sportkanälen (allerdings bei Premiere) hatte. Ist aber bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her. Irgendwann ist dann ein SW-Update gekommen und es lief von da an fehlerfrei. Vielleicht habt Ihr ja auch so ein Problem.
     

Diese Seite empfehlen