1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Technisat Digicorder HD K2

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WazzUp, 13. März 2009.

  1. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe seit gestern einen Technisat Digicorder HD K2 . Ein geiles Gerät. Mit nem Alphacrypt Classic mit der Version 3.18 läuft der Digicorder im UM Netz super ...eigentlich ..denn seit gestern habe ich ständig Bild und Tonaussetzer.Signalstärke liegt bei 75-80 % und die Qualität bei 100 %.
    Hab den Digicorder über HDMI laufen an einem Philips Flat. Könnt ihr mir bitte Tips geben um zu überprüfen woran der Fehler liegen könnte . Hat das was mit dem AC Classic zu tun ??? Für Hilfe wäre ich echt dankbar
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Technisat Digicorder HD K2

    Es soll gestern im UM-Netz erhebliche Störungen gegeben haben.
    Die Signalstärke und Qualität ist ok.
     
  3. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Technisat Digicorder HD K2

    Ja das hab ich auch mitbekommen , kann es denn noch an was anderem liegen ???? denn heute früh funktionierten wieder alle Kanäle und ich habe immer noch trotzdem dieses Problem ...
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Technisat Digicorder HD K2

    Hallo
    also ich habe auch den Technisat Digicorder und habe aber ein Alphacrypt light Modul. Bei mir läuft alles ohne Probleme habe eine Signalstärke von 90.

    Am Anfang hatte ich Probleme (Bildaussetzer) bei premiere HD aber die konnte ich beheben, indem ich die neues AC light Version aufgespielt habe.

    Komisch ist nur, du hast ja mit der 3.18 die neuste Version auf deinem Modul.

    Versuche es doch mal mit einer besseren neueren Antennendose und besser abgeschirmte Antennenkabel. Weil sonst wüsste ich es auch nicht.