1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TechniPortXV 1.3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JoachimG., 23. Mai 2005.

  1. JoachimG.

    JoachimG. Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich besitze einen Technisat Digit CI 2 und wollte nun die Programmliste mit der 1.3 Version von TechniPortXV bearbeiten. Einmal runterladen von Receiver konnte ich die Daten, aber jetzt nach dem bearbeiten stoppt er beim hochladen der Liste immer bei Packet 1694 und [0x5 <!0>] und sagt, dass beim Einlesen ein Fehler aufgetreten ist...
    nun bin ich ratlos....
    was könnte das sein?
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Der TechniPortXV funktioniert nicht mehr mit "Geeignet für Premiere"-Receivern. Kannst dich bei den Leuten hier bedanken...
     
  3. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Du kannst aber diese Software verwenden.

    Florian
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Hallo JoachimG., nimm doch den TechniportXV1.1, damit lässt sich der Digit CI2 noch auslesen.(Siehe mein e-mail an Dich von gestern). Gruß gerste23
     
  5. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Hallo,
    also bei meinem Digit CI2 funktioniert der TechniportXV1.3.
    Da der Digit CI2 nicht "geeignet für Premiere" ist (im Gegensatz zum Digit CI), wird er auch vom TechniportXV 1.3 unterstützt. Steht auch auf der Technisat-Homepage.
     
  6. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Wenns immer an der gleichen Stelle klemmt hat die Receiverdatenbank bereits einen wech und dann meckert der Editor. da hilft nur der FLASHReset und die Liste neu erstellen.
    Setedit ist da übrigens noch empfindlicher als Techniport.
     
  7. Solman

    Solman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Bei meinem Technisat (Digit PS) wurde die RS232 Schnittstelle "abgeklemmt".
    Lt. Technisat-Hotline ein muss für alle Premiere Receiver. Ich kann nicht mal mit einer alten Techniport-Version zugreifen.

    Ich glaube allerdings das man die RS232 irgendwie re-aktivieren kann.
    O-Ton: "Offiziell gibt es keine Möglichkeit"

    Falls jemand ne Info hat...gerne auch per PM ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Oh, die 2 hatte ich übersehen. Sorry.
     
  9. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit TechniPortXV 1.3

    Weiß zufällig jemand, ob man mit der Technisat-Version von Setedit auch Settings zwischen unterschiedlichen Technisat Receivern (zB Digit D nach Digicorder S1) überspielen kann? Gerade das stört mich bei dem von Technisat angebotenen Techniport.