1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Techniport 2.0

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MKO11, 25. September 2002.

  1. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Wie schon erwähnt habe ich eine Digibox 2. Ich nutzte Techniport 2.0 als Editor.
    Ich kann die Datenbank aus dem Receiver auslesen, habe aber das Problem beim Schreiben der Datenbank in den Receiver. Das Programm überprüft die Settings (hat noch einen Connect) und plötzlich macht der Receiver einen Reboot und das Programm kann die Schnittstelle nicht mehr öffnen, weil der Receiver noch bootet.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen bzw. das beim Schreiben der Datenbank Techniport mehrere Versuche unternimmt die Schnittstelle zu öffnen.
    Danke für die Hilfe!
    Gruß MKO
     

Diese Seite empfehlen