1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 31. Oktober 2006.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte mir gerade das Sport-Tages-Ticket für die Championsleague heute abend bestellen, aber irgendwie klappt das nicht. Warte jetzt schon seit 40 Minuten auf das Signal, aber nichts kommt.
    Habe ein neues Pre-Paid-Abo laufen (ein altes WM-Abo). Das alte ist am 30.09.2006 nach Ende der zwei Gratismonate ausgelaufen und ich habe die Karte zurückgeschickt. Kann Premiere wirklich so dämlich sein und das Tagesticket auf der alten Karte (die ich ja gar nicht mehr habe) freigeschaltet haben?

    Wenn ja, wie mache ich es, dass es auf meiner neuen Karte läuft und ich nicht zweimal bezahlen muss?
    Ist doch echt nicht mein problem. Ich kann ja schließlich auf der Homepage nur meine Kundennummer und Geheimzahl und nicht meine Kartennummer angeben!

    Die sind echt zu geil!

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

    Gruß
    Freeman2810
     
  2. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Tagesticket

    hm also normalerweise muss man da immer die kartennummer auswählen beim bestellen wenn man mehrere abos hat - am besten du rufst die hotline an
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Tagesticket

    da hilft nur Hotline anrufen! Nummer dürfte bekannt sein, 01805110000
     
  4. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Tagesticket

    ok, habe da gestern angerufen. Die nette Dame meinte, dass sie nicht sehen könnte, auf welcher Karte das Tagesticket gebucht wurde, hat dann aber die Bestellung storniert und explizit auf meine neue Karte gebucht.

    Und siehe da....drei Minuten später war das Bild schon da.
    Aber ich habe keine Lust jetzt jedes Mal bei der Hotline anzurufen, wenn ich ein Tagesticket bestellen will oder so wie jetzt 13th Street über meine PremiereStars für einen Monat.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit, den Default-Wert auf meine neue Karte zu setzen, so dass ich wieder bequem per Internet bestellen kann?

    Gruß
    Freeman2810
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Tagesticket

    Log Dich mal bei PRemiere auf der HP ein und schaue nach ob die 2. Karte schon aus dem System entfernt wurde. Wenn ja sollt nix schief gehen, wenn nein sollte man eigentlich auswählen können auf welcher SC freigeschalten werden soll.
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Tagesticket

    wenn es über hp nicht funktioniert, mache es über die automatische ticket bestellung über 0180 5530000...oder am besten immer gleich.

    du tippst alles per tasten ein....nie die kundennummer eingeben sondern die smart card nummer...und dann bestell nummer 100 für das sportportaltages ticket.
    hat bei mir immer reibungslos funktioniert und die 12 cent gebe ich lieber aus, als wenn ich stundenlang bei der hotline anrufen muß.

    wenn ich sportportal an hatte, war das signal meist ein paar sekunden später da.