1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit T-Online Seiten?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von btsv-fan, 2. März 2008.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute (02.03.08) den ganzen Nachmittag Probleme beim Aufruf von T-Online Seiten (z.B. Startseite, Sport, Nachrichten etc) Nach wenigen Sekunden reagiert mein Browser nicht mehr. Ich komme nur noch mit "Strg+Alt+Entf" raus aus dem Browser.

    Ich war vorhin bei einem Bekannten hier in Braunschweig, da gab es die selben Probleme. Hat das noch irgend jemand heute festgestellt und weiß möglicherweise die Ursache?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit T-Online Seiten?

    Extrem hohe Scriptlast.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit T-Online Seiten?

    Gerade probiert, meinen alten Opera auf meinem alten Gammelrechner zieht die Seite auch bis zur Unbedienbarkeit runter. Und das trotz abgeschalteten Java, JavaScript und Plugins ;-)
    Die Seite nutzt bestimmt ganz viele hippe Web Techniken die dafür sorgen das bei jedem die Pixel an der selben Stelle zu sehen sind. Sowas braucht hat etwas mehr Rechenleistung ;-)

    cu
    usul
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit T-Online Seiten?

    Meine Dual Quadcore Maschine lahmt auch ;)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit T-Online Seiten?

    Also ich habe keinerlei Probleme auf www.t-online.de