1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Symbolrate 27500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ron78, 9. Mai 2006.

  1. ron78

    ron78 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir einen Comag Digitalreceiver gekauft!
    Ich kann aber keine Programme mit 27500 ksps empfangen!Der Receiver schreibt invalid or no signal!Mit 22000 ksps geht alles!
    Ich habe mir vom Nachbarn seinen Strong Digitalreceiver ausgeborgt,auf dem funktionieren alle Programme!Bei ihm funktioniert mein Receiver aber nicht!Wir haben ein Digital-Single LNB mit Multischalter für 3 Teilnehmer!
    Ich bin zum Saturn gefahren um zu reklamieren,er hat das Gerät angeschlossen und alles funkionierte!:-(
    Beim ersten mal aufdrehen konnte ich noch Pro 7,Sat1 empfangen,und ARD,ZDF;3Sat,etc. funktionierte nicht!
    Beim zweiten mal aufdrehen funktionierten Pro 7 und Sat1 auch nicht mehr!
    Der Verkäufer meinte ich hätte zu starken Empfang(Agc-Signal:93% und gab mir eine DB-reduzierung mit!Mit Agc-Signal:62% funktioniert es auch nicht!
    Bin mit meinem Latein am Ende!DECT-Telefon gibt es keines im Haus!
    danke im voraus Roni!
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Probleme mit Symbolrate 27500

    Hallo,

    ein Single LNB mit Multischalter kann garnicht funktionieren, da nur ein Ausgang vom LNB zum Multischalter geht, und dies nicht auf 3 Teilnehmer aufzuteilen ist...
     

Diese Seite empfehlen