1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Strato-IMAP?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 13. Januar 2011.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe hier das Problem mit dem IMAP von Strato. E-Mails, welche ich per IMAP auf dem Mobiltelefon schreibe und dann versende, werden tatsächlich nicht versandt. Sie kommen erst garnicht auf dem IMAP-Server von Strato an. Auch wenn ich eine E-Mail lese und damit die entsprechende Markierung auslöse, wird das nicht auf dem Server vermerkt.

    Als Mailprogramm verwendet ist das K9 und die Server stehen hier [1]. Die Verbindung wird immer per SSL/TLS aufgebaut und ist auch so in K9 hinterlegt. Das Kennwort und die Serverdaten habe ich im K9 schon überprüft und keine Auffälligkeiten festgestellt.
    K9 wird in der Version 3.404 verwendet.

    Hat jemand ebenfalls das Problem?

    [1] STRATO FAQ
     

Diese Seite empfehlen