1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit STR500 Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mentor88, 14. Mai 2007.

  1. Mentor88

    Mentor88 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben?

    Ich habe mir einen STR500 Receiver gekauft und musste feststellen, dass noch keine Sender vorprogrammiert sind. Desahalb habe ich selbst angefangen die Frequenzen einzustellen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nach einer bestimmten Anzahl von gespeicherten Sendern die vorherigen Sender wieder verstellt werden. So hatte ich z.B Beispiel die ersten 24 Plätze problemlos belegt und habe dann auf "25" endlich "Pro7" gefunden. Nachdem ich abgespeichert hatte, waren auf einmal alle anderen Sender wieder verstellt.


    Kann mir vielleicht jemamd sagen was ich falsch mache?


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    CK
     

Diese Seite empfehlen