1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Paddo5819, 16. Januar 2010.

  1. Paddo5819

    Paddo5819 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich sobal ich meine Stereoanlage einschalte um Dolby Sound zu hören das Tv Signal weg ist. Woran kann das liegen?

    Kann es sein das die sich blockieren weil sie am selben 3er Steckdosenblock in der Wand angesteckt sind?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Paddo
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Stereoanlage

    Da musst du schon mehr schreiben um Hilfe zu erwarten... ;) Wie sieht deine Konstellation aus?
     
  3. Paddo5819

    Paddo5819 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Stereoanlage

    Okay, hat sich erledigt, mein Elektriker hat vergesen meine Steckdosenleiste zu erden...
     

Diese Seite empfehlen