1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SR 22000 Programmen auf Astra

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Klausen, 18. Juni 2004.

  1. Klausen

    Klausen Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe einen Digitalen Sat Receiver Digital 710 von Pollin.
    Als ich das Teil das erste mal eingerichtet habe funzten alle Programme auf Astra 19,2°E.
    Dann habe ich die Antenne mal auf Eurobird1 ausgerichtet(Extrem Sport Channel).
    Wie ich vor Tagen dann wieder zurück auf Astra bin, viel mir auf das einige Prg. kein Signal mehr bringen.
    z.B. XXP,Deutsche Welle,Viva und VIVa plus.
    Mir fiel auf, das alle diese Programme die nicht gehen eine Signalrate von 22000 haben.
    Die Prg mit 27500 funzen einwandfrei. Liegt das evtl. am defekten Receiver?
    Oder ist etwas falsch eingestellt.
    Bye Klaus
     

Diese Seite empfehlen