1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sport-Testabo ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ferrismco, 2. November 2004.

  1. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe bei GNI ein Sport-Testabo für 3 Monate und 12 Start bestellt. Das Abo hat am 01.08.2004 angefangen. Somit hätte Premiere Sport bis Ende November freigeschaltet sein müssen. Leider hat mir Premiere das Sportpaket am 01.11.2004 abgeschaltet. Nun habe ich bei Premiere angerufen und die sagten mir, das das nur für Strat gilt mit den 12 Monaten + x Tagen, bei Sport jedoch nicht, da wird genau nach drei Monaten abgeschaltet. Nun habe ich GNI kontaktiert und die haben gesagt die rufen mal bei Premiere an. Mal sehen was rauskommt.
    Wer hat noch so ne Probleme ???
    Gruß
    FERRIS
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Probleme mit Sport-Testabo ???

    Es sind doch 3 volle Monate. Anders würde es aussehen (nach meiner Meinung), wenn der Vertrag am 2.8. begonnen hätte (dann wäre erst am 30.11. Schluß) - oder?
     
  3. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    AW: Probleme mit Sport-Testabo ???

    Das Startabo läuft aber auch fast 13 Monate bis zum 31.08.2005. Also müßte Sport auch bis Ende November laufen.

    Hier noch ein Zitat von der GNI-Homepage
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Probleme mit Sport-Testabo ???

    Da sollte man vielleicht wohl doch besser den 2. des Monats nehmen, damit Premiere den Anmeldemonat nicht als vollen Monat rechnen kann?

    Da mir ähnliches Anfang Januar bevorsteht, bin ich natürlich am weiteren Verlauf der Sache sehr interessiert.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Probleme mit Sport-Testabo ???

    Das gleiche bei einem Bekannten von mir, Abo 3 Monate Sport plus 1 Jahr Start am 25.8.04 gekauft, Sport ist seit dem 1.11. dunkel und Start gleich mit abgeschaltet worden, alles dunkel.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Probleme mit Sport-Testabo ???

    Ich habe vor einiger Zeit auch das Angebot von Web.de wahrgenommen und da ist es auch so, dass Sport auf den Tag genau nach 3 Monaten abgeschaltet wird (so steht es in der Kündigungsbestätigung).

    Da kann man Premiere keinen Vorwurf machen, hier ist wohl eher die mißverständliche zitierte Aussage der GNI-Homepage "schuld"...
     

Diese Seite empfehlen