1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit spanier

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Mojito, 5. Oktober 2002.

  1. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo ich habe 2 x die automatische suche betätigt, aber irgendwie findet der Apparat keinen einzigen der spanischen Sender die laut lyngsat da sein sollen.11686 Vertikal 22.000.Hab sogar mit den pids von Lyngsat probiert, er findet nichts. kann mir einer helfen?
     

Diese Seite empfehlen