1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sony WEGA KD-32N200 E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derchris79, 5. Juli 2006.

  1. derchris79

    derchris79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Vor nen paar Jahren habe ich meiner Mutter mal nen Sony WEGA KD-32N200 E gekauft, dieser is an einer digitalen Sat Schüssel angeschlossen. Nun hat die "Kiste" ein paar Probleme, ich wollte mal alle Digitalen Sender "löschen" und mal einen neuen Suchlauf machen, aber sie hängt sich immer wieder auf dabe (Suchlauf: 99% Automatischer Suchlauf ist dabei zu beenden. Bitte warten) und das seit über einer Stunde. Auf Fernbedienung reagiert er nicht. Power Off und wieder einschalten und ich habe wieder ein Bild und Empfang (also wurden keine Sender gelöscht oder keine neuen gespeichert :()

    hat jemand eine Idee?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Sony WEGA KD-32N200 E

    Was meint die Bedienungsanleitung dazu?
     
  3. derchris79

    derchris79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Probleme mit Sony WEGA KD-32N200 E

    Nicht wirklich viel, diese Problematik ist auf der Troubleshotseite nicht aufgeführt.

    Habe mal die Softwarestände ausgelesen, aber bei Sony finde ich nirgends ob die aktuell sind und wenn wie man die flashen kann.

    Sony WEGA KD-32NS200 E
    Loader: 1.1.1/1.3.7
    Software: 1.1.297
     
  4. derchris79

    derchris79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Probleme mit Sony WEGA KD-32N200 E

    Hat jemand noch so ein Sony TV wo ständig der digital Receiver abstürzt? zum 3 mal in einem Jahr ist das Teil nun zur Reparatur.
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Probleme mit Sony WEGA KD-32N200 E

    Ab der 3. Reparatur hat man eigentlich recht ein Wandlung anzuforden.

    Wo hast/haben Du/Sie den gekauft?

    (Zum Beispiel: Wir haben ein Handy-Laden, Bei uns geht das so: Wenn ein Handy (z.B. nur T-Mobile) dreimal zur Garantie-Repartur weg wahr. Dann kann unser Kunde eine Wandlung anforden. Das heißt es mussen alle Reklamtionsbelege und Kaufbelege dabeiliegen. Beim Vertrag oder Vertragverlängerung oder X-Pack auch dabeilegen. Dann wird das nach CS-Communication T-Mobile-Service Center gefaxt. Wenn CS T-Mobile annerkennt mussen wir eine Retouren-Nr. bekommen, wir müssen das Gerät komplet einschicken. Und dann kann der Kunde was neues Handy aussuchen)

    Frag mal notfalls in der Verbraucherzentralle nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  6. derchris79

    derchris79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Probleme mit Sony WEGA KD-32N200 E

    Das Problem ist, dass die Garantie abgelaufen war als der erste Defekt auftrat.

    Das Ersatzteil wurde auf Kulanz ersetzt, lediglich der Arbeitslohn wurde bezahlt, seit dem fällt selbiges Teil immer im 5 Monats-Rhythmus aus und wird von der Servicewerkstatt im Rahmen der Gewährleistung repariert.

    Ich denke wir werden uns mal an Sony wenden mit einem netten Schreiben.
     

Diese Seite empfehlen