1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit smartsurfer in verbindung mit isdn (eumex 520 pc)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 8. April 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Tach auch

    ich kann mit dem pc über das t online startcenter online gehen aber nicht mit dem smartsurfer.

    ich hab den richtigen treiber ausgewählt aber er geht damit nicht online es kommen nur fehlermeldungen. (z.B. 691)


    wie komme ich weiter...
    jemand erfahrung damit gemacht?:winken:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Probleme mit smartsurfer in verbindung mit isdn (eumex 520 pc)

    Mit welchem OS nutzt du denn den Smartsurfer? Ich weiß, dass es unter Win XP einige Probleme damit geben soll.
     
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Probleme mit smartsurfer in verbindung mit isdn (eumex 520 pc)

    Ich vermute die T-online Software installiert einen eigenen DFÜ-Adapter um online zu gehen. Für den Smartsurfer fehlt dann eine einfache DFÜ-Verbindung über den capi-treiber. Es müsste also noch eine DFÜ-Verbindung eingerichtet werden, wobei die Eumex als Modem ausgewählt wird.
    Im Smartsurfer muss diese Verbindung dann ausgewählt werden.
    Ist schon ein bischen her mit ISDN, ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung.
    Wenn du nur über T-online einwählst, welchen Sinn hat dann der Smartsurfer?
    Ist es nur wg. Dialerschutz?
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Probleme mit smartsurfer in verbindung mit isdn (eumex 520 pc)

    Komisch, Fehler 691 heißt doch falscher Benutzername oder Kennwort falsch. Bin mir net so sicher, ob das Problem da wirklich bei Dir, als am Smartsurfer bzw. dem gewählten Tarif liegt.

    Hatte damals übrigends ganz schnell vom Smartsurfer auf Oleco gewechselt, weil er bestimmte Tarife, die ich kannte und nutzen wollte, nicht drin hatte, Oleco aber schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  5. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Probleme mit smartsurfer in verbindung mit isdn (eumex 520 pc)

    hab den fehler gefunden unter der konfig der eumex waren viele vorwahlen gesperrt

    unter anderem auch die, die der smart surfer nutzt....


    aber trotzdem danke für die unterstützung.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen