1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Smartcard

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JC- Denton, 6. September 2002.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. In den Galaxis Easy World Kabel will meine Premiere Smartcard nicht richtig laufen. Die Box zeigt immer "Karte ungültig" an. In meiner Mietbox von Premiere läuft diese einwandfrei. Woran kann das liegen ?

    JC
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere anrufen und mal ein Freischaltsignal schicken lassen. Dauert so ca. 15 bis 20 min, dann sollte es eigentlich gehen.
    Ansonsten ist der Smartcardleser eventuell defekt, Box umtauschen.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht auch nur Karte falsch rum reingeschoben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich kenne zwar den Galaxis nicht aber es laufen dort nur D-Box 2 Karten. Falls Du eine D-Box1 Mietbox hast läuft die nicht im Galaxis.
    Eine erneute Freischaltung ist nicht erforderlich denn sie läuft ja im anderen Receiver winken .
    Gruß Gorcon