1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Smartcard

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von JC- Denton, 6. September 2002.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. In den Galaxis Easy World Kabel will meine Premiere Smartcard nicht richtig laufen. Die Box zeigt immer "Karte ungültig" an. In meiner Mietbox von Premiere läuft diese einwandfrei. Woran kann das liegen ?

    JC
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Premiere anrufen und mal ein Freischaltsignal schicken lassen. Dauert so ca. 15 bis 20 min, dann sollte es eigentlich gehen.
    Ansonsten ist der Smartcardleser eventuell defekt, Box umtauschen.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Vielleicht auch nur Karte falsch rum reingeschoben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich kenne zwar den Galaxis nicht aber es laufen dort nur D-Box 2 Karten. Falls Du eine D-Box1 Mietbox hast läuft die nicht im Galaxis.
    Eine erneute Freischaltung ist nicht erforderlich denn sie läuft ja im anderen Receiver winken .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen