1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digitvfan, 14. Mai 2005.

  1. digitvfan

    digitvfan Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,

    habe mir unlängst eine Skystar 2 TV PCI Karte von Technisat gekauft und habe folgendes Problem:

    kann filme aufnehmen, aber Sie mittels Windows Media Player nicht abspielen.
    "fehlender Codec wird angeschrieben"! Das komische ist nur, anderem *.mpg files kann ich abspielen, nur die, die ich mit DVBViewer aufgenommen habe nicht.

    Kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

    Danke im Voruas für eure Hilfe.
    DigiTVfan
     
  2. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Probleme mit Skystar 2

    Lad dir am besten den neusten Windows Media Player herunter!
    Oder benutz ihn erst gar nicht! :)
    Dann sollte es funktionieren!

    Gruß Mojoe
     

Diese Seite empfehlen