1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Skystar 2 PCI und DVBViewer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nowi42, 31. Juli 2010.

  1. Nowi42

    Nowi42 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Bin neu hier und habe ein Problem:

    Habe von einem Bekannten die Skystar 2 PCI bekommen und versuche seit 2 tagen sie ans Laufen zu bringen. Die Mitgelieferte CD kann ich Installieren jedoch funktionieren dann Sat 1, Kabel und Pro Sieben nicht.
    Also habe ich mir jetzt die aktuelle Software DVB Viewer TE2 runtegeladen. Installation klappt sehr gut doch wenn ich das Programm starte, steht ind der Taskleiste ein Symbol und sonst tut sich nichts. Also Programm schließen mit dem Affengriff.
    Dann habe ich irgenmdwo gelesen das man die Hardware.ini löschen soll. Doch wo finde ich die??
    Hab nicht soviel Ahnung vom Computer.

    Bitte um Hilfe. Danke

    MfG

    Nowi42
     

Diese Seite empfehlen