1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Skymaster DX14

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SirNilzo, 8. Juni 2012.

  1. SirNilzo

    SirNilzo Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit der Umstellung auf digitales Satelitenfernsehen habe ich nur noch Probleme mit dem Sat-Anschluss.
    Programme wie ARD, ZDF, RTL und viele weitere stottern.
    Die Signalstärke von 90 % bricht ein und steigt gleich wieder.

    Woran kann das liegen?
    Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus und bin total auf euch angewiesen.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Skymaster DX14

    Signalstärke ist erst einmal unerheblich, was sagt die Signalqualität.
    Eventuell würde ein Nachjustieren der Schüssel nach Signalqualität Abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen