1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ramala, 20. September 2012.

  1. Ramala

    Ramala Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und kompletter Laie. also mein problem war/ist vor 4-5 Monaten wurde eine neue Satellitenanlage fürs unser mehrfamilienhaus errichtet bzw. aufgebaut!! der verteilerkasten (oder wie das ding auch heisst) ist im Keller und über die ganz normale Antennenbox (Steckdosen ähnlich) an der wand beziehe ich halt jetzt sat-empfnag über einen kabelreciver !!! ich finde auch alle frei-empfangbaren Sender nach dem suchlauf, also ich hoffe das mir bis hier alle folgen können...