1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1980, 26. April 2010.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab ein paar Probleme mit Sky vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Premiere/Sky ich hatte ein altes Premiere Abo komplett+Bundesliga für 34,90.Nun hatte ich vor mir Sky HD zu zulegen und habe eine Anfrage an Sky gestellt wie das alles funkioniert und was ich brauche,Sky hat nie auf diese Anfrage geantwortet und mein Abo eigenmächtig umgestellt auf Sky komplett+Bundesliga und HD nun sollte ich den vollen Preis bezahlen.Ich habe sofort einen Wiederruf gemacht und mir wurde gesagt Sie leiten es weiter und bearbeiten es das ist jetzt fast 3 Monate her ich habe schon wiederholt Anfragen gestellt immer nur die gleiche Antwort wir leiten es weiter.Von meinem Konto wurde kein Geld abgebucht.Ich war immer zufrieden mit Premiere/Sky bis jetzt.

    Was kann ich noch machen??????
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Probleme mit Sky

    Den Fall der Geschäftsleitung schildern. Mailadresse: brian.sullivan@sky.de

    oder per schriftlich (Brief oder Fax)

    Sky Deutschland
    - Geschäftsleitung -
    Herrn Brian Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring





    Über die Hotline erreichst Du meist nichts. Ich kommuziere fast nur noch mit der Geschäftsleitung. Bringt mehr.

    Keanu:winken:
     
  3. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky

    Danke das werde ich mal Probieren
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Probleme mit Sky

    Und bitte auf englisch :p
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Sky

    Das ist normal.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Probleme mit Sky

    du mußt deine anfrage/beschwerde nicht in englisch schreiben. noch sind wir hier in deutschland...
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Probleme mit Sky


    Wenn kein Geld abgebucht wurde, ist ja Dein Widerruf durch gegangen.
    Sei zumindest erst mal darüber froh. Ist aber nichts desto trotz eine Sauerei.
    Versuch es mit der GL.
    Bist momentan Sky-frei, oder wie?

    Besser ist es immer selber nicht an zu rufen. Wenn Du Jahre lang dabei
    warst, bekommst Du sicher Post, oder einen Anruf von Sky.
    Willst Du Sky sofort und rufst selber an, stehen Deine Chancen eben
    nicht ganz so gut. Kommt halt immer auch darauf an, was Du bezahlen
    willst. Mit etwas Glück und einem gut gelaunten CCA ist bei Sky aber
    so einiges möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  8. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky

    Sky los neee ich empfange alles ist nicht abgestellt.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Probleme mit Sky

    Aber die Geschäftsleitung nicht mit dir :D
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Probleme mit Sky

    Ich kann ja nur für mich sprechen. Habe bislang immer eine zufriedene Antwort bekommen.

    Keanu:D
     

Diese Seite empfehlen