1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbross, 23. August 2009.

  1. tbross

    tbross Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich war seit 1997 kunde bei Premiere und habe mich in Juli für Sky Sport, Sky Bundesliga, und Sky Welt entschieden. Letzte Woche bekam ich ein Sat receiver und smartcard zugeschickt da ich woher kabelempfang hatte. Es hat 4 Tage und mehere Anrufe gedauert bis die Freischaltung kamm und dies war fehlerhaft. Ich kann nur einen Teil von meinen abonnierten Kanäle sehen. Angeblich sind meine Daten nicht komplett übernommen und das kann nur der "Fachabteilung" machen. Ich warte seit Donnerstag und bis jetzt ist nicht passiert. Anrufe bringen nicht, e-mails werden nicht beantwortet,einloggen geht nicht, es steht "Migrationsfehler" am Bildschirm. Kundenservice bei Premiere war tausend mal besser. Bin ich der Einzige der momentan solche Probleme hat ?

    MfG,
    tbross
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Probleme mit Sky

    Hallo
    Sky verwendet derzeit das Kundenverwaltungsprogramm von Sky Italia und da gibt es derzeit einige Schwierigkeiten. Sicher wäre es einfacher und besser gewesen wenn gleich das Programm von Premiere übernommen worden wäre.
    Wie heist es in der EDV
    Greife nie in ein laufendes/funktionierendes System/Programm

    Du bist derzeit sicher nicht der einzige mit diesen Problemen.

    Hannes
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Probleme mit Sky

    ... oder im Original:
    " Never change a running system !!! " :D

    BTW:
    Italienische Software :eek::rolleyes::eek:
    - das ist ja wie italienische Autos
    (z.B. FIAT = Für Italiener Ausreichende Technik ODER Fehler In Allen Teilen ...
     

Diese Seite empfehlen