1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky-Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von safe95, 1. August 2014.

  1. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    nach gefühlt stundenlangem Gedrückthalten der Ein/Aus-Taste hatte ich es geschafft, meinen Samsung LED-TV mit der tollen Sky-Universalfernbedienung zu verbinden. Anfangs war alles ganz toll, bis ich die Lautstärke am Receiver über 5sec stumm und Sky-Taste auf voll eingestellt hatte. Danach konnte ich die Lautstärke am TV selber nicht mehr mit der Universalfernbedienung einstellen. Irgendeiner einen Tipp, wie ich das wieder ändern kann, ohne erneut 15 Minuten lang die Ein/Aus Taste gedrückt halten zu müssen oder einen ewig langen Reset?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Sky-Universalfernbedienung

    Lies die BA. Da steht drin, wie man die FB wieder entkoppelt, dann die Lautstärke passend justieren, und dann wieder koppeln. Anders geht es nicht.
     
  3. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    AW: Probleme mit Sky-Universalfernbedienung

    Oder sky anrufen und von einer defekten Fernbedienung berichten.
    Dann wirst du eine neue bekommen.