1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Universal-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dyomain, 20. Dezember 2009.

  1. dyomain

    dyomain Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    ich habe Pace NDS 830 HD Sat-Receiver von Sky mit Universal-Fernbedienung und dazu SONY KDL46x4500. Ich habe den code "2679" benutz um den Universal-Fernbedienung mit meiner
    Fernsehen zu nutzen. Ich kan den Fernsehen Ein/Aus schalten mit den Universal-Fernbedienung aber ich kann keine lautstärke verregelung machen mit den Universal-Fernbedienung. Darum muss ich
    immer zu meine SONY Fernbedienung zugreifen wann ich die lautstarke aendern will.
    Hat jemand ein Rat? Wurde mich sehr freuen wann jemand mir hilfen kann.
    Vielen Dank im Voraus.

    David


    ps. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Sorry for the mistakes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Probleme mit Sky Universal-Fernbedienung

    sind da noch mehr codes in der liste?? Wenn ja probier mal einen anderren
     
  3. dyomain

    dyomain Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky Universal-Fernbedienung

    ist nur eins in die Bedienungsanleitung.
     
  4. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky Universal-Fernbedienung

    I'll try in English: when you keep pressed the Standby button on the remote during the installation for you TV, the remote might have found a codeset that matches your the On/Off for your TV but not the rest of the buttons.

    So, when the TV turns off, just turn it on again with your ORIGINAL remote for you TV. Then keep pressing Standby on the reomte of the Sky remote and wait until your TV turns off again.
    Then try the volume buttons on your Sky remote.

    If you go through this often enough, it should work.
     
  5. dyomain

    dyomain Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky Universal-Fernbedienung

    thank you
     

Diese Seite empfehlen