1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Sports News ROI?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 14. Februar 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat noch jemand mit irischem Sky-Abo Probleme mit Sky Sports News? Habe die Pace DS430N Digibox. Auf 405 gibt es nur die "Technical Fault"-Anzeige.

    Wenn ich per "Add Channels" die UK-Version hinzufüge, kann ich ihn ohne Probleme empfangen.

    Ich hatte das Problem schon heute morgen, habe dann den Stecker gezogen und dies half auch kurz - bis dann aber die irischen Sender verschwanden und ich den Standard-EPG ohne Regionalisierung bekam (BBC1 London auf 101). Ein erneutes Stecker ziehen behob dies, aber seitdem geht Sky Sports News nicht mehr.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Sky Sports News ROI?

    Geht inzwischen wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen