1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Optionskanälen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Audidealer, 28. Oktober 2009.

1. Audidealer

Audidealer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit den Sky Sport Optionskanälen welches ich über die Suchfunktion nicht finden konnte.

Ich habe eine Digitalbox Imperial HD 2 plus mit einen alphacrypt light modul.

Ich habe das sky Abo mit allem drum und drann. bisher funktionierte alles einwandfrei!

Seit drei Wochen nun mein Problem:

Ich gehe im Skysport Hauptmenü auf einen Optionskanal (die auch alle sauber angezeigt werden) nach ca. 4 Minuten bin ich ohne vorwarnung wieder im Hauptmenü. wenn ich dann wieder meinen Optionskanal wähle bin ich nach ca. 30 sec. wieder im Hauptmenü, dann wieder nach 4 min. dann wider 30 sec. usw.

Ich kann alle Optionskanäle sehen, es ist überall das gleiche.

Kennt jemand das Problem?

Ich habe nichts verändert (updates usw.) es kam ganz plötzlich und vorher hat alles perfekt funktioniert.

ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.

Viele Grüße

Thomas

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Probleme mit Sky Optionskanälen

Mach mal einen neuen Suchlauf über alle Kanäle und inkl. Netzwerksuche.

Gruß
    b+b

Diese Seite empfehlen