1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky HD und Sky 3D

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Chris_greko, 28. Dezember 2011.

  1. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Dreambox800 Clone, eine 80er Schüssel mit einem Opticom Monoblock (Astra,Hotbird) und einen neuen Sony 3D Tv. Mein problem ist folgendes, alles geht soweit gut, aber wenn ich den Sky 3D Sender schaue dann rukelt das Bild öfter mal, und es kommen so Pixelfehler usw. .. auch bei den HD Sendern, aber hauptsächlich bei 3D. Woran kann das denn liegen, danke schonmal...Lg Chris:winken::eek:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Probleme mit Sky HD und Sky 3D

    Welche Karte nutzt du mit welcher Cam? Welches Image ist auf der Box?
    Ist es ein Clone der alten 800 oder schon der 8oo SE?.
     
  3. Muzzel

    Muzzel Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky HD und Sky 3D

    Hi, bei mir lags damals, als ich dieses problem hatte, gar nicht mal an der Box, sondern am Fernseher, vielleicht kannst du da ja nochmal gucken,falls es weiterhin probleme gibt
     
  4. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: Probleme mit Sky HD und Sky 3D

    was kann ich denn am tv machen deswegen? :) ....es ist wiegesagt nur bei den sky hd und 3d sendern...alles andere passt...und ich hab snr zwischen 93 und 96 %
     

Diese Seite empfehlen