1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herr_karl, 20. Oktober 2011.

1. herr_karl

herr_karl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem? Ich habe einen sky HD Satellitenreceiver von Pace. Der hat zwei Sat-Eingänge: SAT IN 1 und SAT IN 2.

Lange Zeit war es an SAT IN 1 angesteckt und alles lief. Seit kurzem ist es aber so, dass der "Hinweis 302 - Dieser Sender kann nicht empfangen werden ..." kommt. Dann muss ich umstecken in SAT IN 2 - und alles läuft wieder.

Kurioserweise ist es am nächsten Tag genau anders herum. Da erscheint dann der Hinweis 302, wenn es in SAT IN 2 eingesteckt ist. Wenn ich dann wieder auf SAT IN 1 switche, kann man das Programm wieder empfangen.

Muss also jeden Tag umstecken - und das nervt!

Hat jemand eine Idee, woran das liegt, bzw. noch besser, wie man es behebt?

Danke
    Grüße
    Klaus

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit Sky HD Receiver

Hi,

setzt mal den F-Stecker neu auf. Und auf korrekte Abisolierung achten:

Gruß

Diese Seite empfehlen