1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von madmicc, 4. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    CI+ wird kein internationaler Standard. Die haben sich schon 2 mal eine Absage eingehandelt.

    Der größte Treppenwitz ist ja, das nicht mal alle CI+ Module in allen CI+ Schächten laufen.
    So was ist natürlich der Brüller.
    Inkompatibel innerhalb des Systems .
     
  2. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    ja haste recht... nur wenn viele große tv hersteller sich zusammentun.. hat mittelfristig gesehn der kunde das nachsehn... und man ist auf das (CI+) angwiesen...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    und wie so läuft das ding dann auf meinen isio? hab zwar einen digit aber das dürfte ja auf das selbe hinauslaufen + hab ich hier und im hifi forum ja schon gelesen das der digicorder mit dem ac light und der s02 karte funktioniert. nach der aussage des händlers dürfte ja die karte nirgends funktionieren...

    @madmicc
    wenn die unicam funktioniert konnte wir wenigstens durchsetzten das du den technisat behältst.... ;) bist du sonst zufrieden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  4. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    das habe ich meinem händler auch gesagt das es diverse reciever gibt wo es wohl funktionieren soll..
    ob es vl an der neuheit der geräte liegt, interne software oder änliches...??? k.a....
    also ich bin mit dem digicorder bisher sehr zufrieden, standauch nie zur debatte das ich den isio abgebe... ;-)
    kann mit dem unicam jetzt alles gucken ohne ruckler... und das ist das wichtigste für mich... :-D im mom läuft der "langzeitzest" um gucken wie stabil das jetzt läuft...
    auf jeden fall will ich mich für die schnelle und umkomplzierte hilfe bedanken... werd auf jeden fall dieses forum in zukunft öfters nutzen...

    bis dahin... grüsse vom niederrhein...