1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bayheroes, 14. August 2010.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo. bei mir funktioniert Cinema Hits HD nicht. es kommt immer die meldung verschlüsselt. ich habe die 3 neuen HD sender alle per suchlauf gefunden. sky action HD und sky sport HD2 funktionieren dagegen tadellos.
    mein receiver (technisat digit hd8+) hat die neueste software, das ac light modul auch (1.20). beim suchen mit den pid´s findet der receiver allerdings immer alle 3 programme. sollte er mit den daten von cinema hits hd nicht nur den einen sender finden??? das gleiche problem habe ich bei eurosport hd. der geht auch nicht. alle anderen hd programme dagegen gehen super.
    woran kann das liegen?
     
  2. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Bei mir funktionieren alle HD Sender einwandfrei, ebenfalls mit AC Modul. Hast du schonmal geguckt, ob du HDCP im Receiver Menü ausgestellt hast, bzw also Output Methode DVI angewählt?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Im AC-Modul "Erzwinge lesen originale PMT" auf AUS stellen
     
  4. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    gleiches Problem, aber mit allen drei neuen HD Sendern.

    Die Einstellung im AC Light siehe oben ist aus, als Verschlüsselung zeigt er mir bei allen drei Sendern nur Videoguard an, bei allen anderen Sky Sendern steht auch Nagravision.
     
  5. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    hab den technisat digit hd8+ und trotz kanalsuchlauf findet er die 3 neuen hd sender nicht. weiß jemand rat?
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Hat den irgend jemand bestätigt, dass die neuen Sender im Alphacrypt laufen?

    Ich habe NDS (V13) im Edision Receiver und die Sender laufen tadellos ...
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Manueller Suchlauf nur auf diesem Transponder, auf dem die 3 Kanäle liegen.

    Bei einigen Receivern muss man zudem "DVBS2" unbedingt einstellen, sonst findet er die Sender nicht ...
     
  8. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    siehe hier, hat mir auchgeholfen ;-)

    Link
     
  9. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Danke leute. So findet er die Sender in der Tat wenn ich sie dann aber Automatisch hinzufügen lasse finde ich die Sender nicht im Genre "HDTV".
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Manchmal ist es eigenartig mit der Technik. Der eine hat Probleme die ein anderer nicht hat und umgekehrt. Bei mir hingegen gabs nie Entschlüsselunugsprobleme mit den neuen HD-Sendern (TechniSat HDTV40 + AC Light).