1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Bundesliga Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trölschi, 13. September 2009.

  1. Trölschi

    Trölschi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
    Ich habe da folgendes Problem: Ich empfange Sky per Sat mit einem HUMAX PR-HD 1000 Receiver. Umzugsbedingt innerörtlich habe ich vor 3 Tagen einen kompletten Kanalsuchlauf durchgeführt.
    Gestern wollte ich dann auf Sky Bundesliga mir die Einzelspiele aufrufen. Angezeigt werden diese zwar, aber bei der Auswahl eines Einzelspieles kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Programm nicht empfangen werden kann. Ich kann lediglich die Konferenz einwandfrei sehen. Eine Auswahl über die Optionskanäle ist nicht möglich. Muss dann den Receiver vom Strom trennen, da ich sonst nicht zum Programm zurück komme. Mehrere Komplett-Resets blieben ohne Erfolg.

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    DANKE ;)
     
  2. Taifun

    Taifun Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Optionskanäle

    Ich habe auch immer wieder Probleme mit den Optionskanälen. Als ich dann beim Sky Kundendienst anrief sollte ich auch die ganze Palette durchlaufen unter anderem Rest, dass ich gerade vorher schon durch geführt hatte:eek:. Und dann den Sendersuchlauf.
    Das Spiel war dann zwar fast zu ende:mad:, aber der Optionskanal lief.
    Jetzt habe ich das Problem allerdings öfter:eek:
     
  3. eispirat

    eispirat Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Optionskanäle

    ich habe ton und bildprobleme seit gestern woran liegt das denn bin bei telecolumbus.
     

Diese Seite empfehlen