1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ben93, 17. Juli 2014.

  1. Ben93

    Ben93 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir ein neuen LG Fernseher geholt und habe mit Sky jetzt folgenedes Problem:
    Wenn ich den Fernseher einschalte und auf ein Programm schalte wo ich den Jugendschutzpin eingeben muss klappt es einwandfrei. Schalte ich dann vom Programm weg und wieder auf den Sender blinkt nur ganz kurz das Fenster für den Pin ein und verschwindet dann und es bleibt ein schwarzes Bild. Dann ziehe ich einfach das HDMI Kabel wieder rauß und rein und es funktioniert wieder.
    Ein anderes Kabel habe ich auch schon ausprobiert.
    Wo liegt das Problem was ist der Fehler?


    Auch wenn ich wie jetzt zum Beispiel auf Cinema HD schalte und keinen PIN eingeben muss passiert das gleiche Problem beim ersten mal einschalten funktioniert es dann wieder nicht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Ben93

    Ben93 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    Empfangsart - Kabel
    Anbieter bei Telekom
    Empfangsgerät - LG 47LB652V und Sky Box Model: 8 HD3 Humax
    Verwendete Smartcard: Unitymedia KabelBW

    Ich hoffe so ist es verständlicher und mir kann weiter geholfen werden
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    Das geht aber nicht.
     
  5. Ben93

    Ben93 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    So steht es auf meiner Karte drauf

    Und Kabelfernseh bin ich mir nicht genau sicher und weiß es ehrlich gesagt auch nicht
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    So gehts ;)

    Kannst du den receiver an einem anderen TV Gerät mal testen ?
     
  7. Ben93

    Ben93 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    Vorher war der receiver an einem älteren funaj gerät angeschlossen mit Hd ready und dort hat alles wunderbar funktioniert.

    Anderes Kabel habe ich auch schon ausprobiert, beide Geräte haben die neusten Updates und komplett vom Strom habe ich sie auch schonmal getrennt und wieder angeschlossen.

    Es ist wie gesagt nur bei den Programmen die mitunter eine jugendschutz Pin Eingabe benötigen wie z.b cinema hd
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Ben93

    Ben93 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    Hallo,

    Der von dir verlinkte thread hilft mir ja auch nicht wirklich weiter.

    Ja mein Tv und meine sky Box haben beide das aktuellste Update
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit Sky bei Verschlüsselten Sender

    Der erste link ist ja nur ein Beispiel, das es "Unverträglichkeiten" zwischen TV und Receiver geben kann. Und die TV Software im zweiten link ist wirklich schon drauf bei deinem ? Sind ja erst ein paar Tage alt, die Updates.
    An einen anderen HDMI Eingang des TV anschließen hilft auch nicht ?
     

Diese Seite empfehlen