1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Silverline und AXN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duri01, 6. August 2006.

  1. duri01

    duri01 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi zusammen,
    ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Problem hören, das bei mir auftritt. Ich bin tividi komplett plus arena-Kunde bei ish. Alle Programme laufen bei mir auch ohne Probleme und störungsfrei, bis auf Silverline Movie Channel und AXN(D) sowie AXN(E), interessanterweise also auch die anderen Programme auf dem gleichen Kanal. Bei den Dreien treten in kurzen Abständen Ruckler und Klötzchenbildung auf. Sind bei jemand anderem die gleichen Probleme aufgetreten bzw. hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Ich hab übrigens ne dbox1 mit DVB 2000.
     

Diese Seite empfehlen