1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sharp LC-32GA9E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Crematory, 22. August 2006.

  1. Crematory

    Crematory Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hi Zusammen,
    ich besitze den Sharp LC-32GA9E. Angeschlossen ist er an ein analoges Kabelnetz über ein TV Kabel. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mitten im laufenden Programm der Bildschirm schwarz wird und erst nach umschalten auf einen anderen Kanal wieder erscheint. Der Ton ist allerdings weiterhin zu hören.
    Liegt in diesem Fall ein Defekt vor?
     

Diese Seite empfehlen