1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SFI technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Daniel290881, 11. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Daniel290881

    Daniel290881 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit vorgestern unvollständige SFI Daten beim technisat Digit STC.

    Gleich vorab: Die Programme sind für SFI von mir gekennzeichnet :)

    Habe das Problem sowohl mit eingeschaltetem Watchmi als auch ohne. Werksreset ebenfalls durchgeführt.

    Betrifft hauptsächlich die Sky Kanäle, aber auch vereinzelt andere. Die ersten beiden Tage sind noch recht vollständig, aber dann häuft sich das "Keine Daten verfügbar" massiv.

    Danke für Rückinfo!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Regelmäßiges Technisat Problem. Nichts was einen unruhig werden lassen muss. Die Selbstheilung wird die Tage einsetzen.
     
  3. Daniel290881

    Daniel290881 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay. Danke. Ist es denn SO; dass Sky zumindest sonst für mehr als 3 Tage angezeigt wird oder bilde ich mir das nur ein, dass das sonst so war ? Zweifle grade an mir selbst. Danke vorab
     

Diese Seite empfehlen