1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SFI (Bitte antworten)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 6. November 2004.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe den TechniSat Digicom 1A und das Laden des SFI ist heute morgen nicht zum Abschluß gekommen. Habe dann später noch mal manuell gestartet aber er schaltete den Ladevorgang nicht ab. Hoffe das morgen früh wieder alles in Ordnung ist.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen.
    Danke
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Probleme mit SFI (Bitte antworten)

    Danke für Deine Antwort Zado!

    Tschüß
     
  4. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    AW: Probleme mit SFI (Bitte antworten)

    Auch bei der Technibox 1 Cam geht seit Tagen der SFI update nicht mehr.

    Salut
     

Diese Seite empfehlen