1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von r4p4, 22. September 2008.

  1. r4p4

    r4p4 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mich schon ein wenig durchgelesen zu meinem problem...aber keine lösung gefunden...
    wenn ich meinen receiver anschalte, hat sat 1. & pro7 immer störungen...es liegt aber nicht an meinem telefon, ich hab es vom netz genommen und die sörungen treten immernoch auf...am nachbarn kann es auch net liegen, nächstes haus liegt ca. 12m entfernt...das komische ist auch, das die störungen nur 3,4,5 min auftreten und dann die ganzen zeit alles normal läuft...wenn ich den receiver aus- und wieder anschalte geht das ganze von vorne los...hoffe jmd. hat eine löusng...

    gruss
    r4p4


    edit: scheinbar habe ich mir schon selber geholfen o_O
    ich habe den VCR SCART Modus von FBAS -> auf -> S-Video gestellt und grade gab es keine störung
    ich warte dann noch 1-2 tage ab und melde mich dann nochmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008

Diese Seite empfehlen