1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sat-Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von walter1959, 31. Dezember 2005.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    ich plane. mir einen Festplattenreceiver zuzulegen.
    Zur Zeit betreibe ich zwei digitale Receiver, die einwandfrei alle freien Programme empfangen.
    Wie ich lese, gibt es bisweilen Probleme mit dem Empfang bei der Inbetriebnahme von Festplattenreceivern.
    Meine Frage nun: wenn ich bisher guten Empfang habe, dann müsste der Empfang mit einem festplattenreceiver doch ebenfalls problemlos möglich sein, oder gibt es da Unterschiede?
    Ich habe eine festinstallierte Satantenne.
    walter
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Probleme mit Sat-Empfang?

    nö, generell warum sollte es mit qualitativen Geräten Probleme geben, es sei denn Du willst Billigstware einsetzen.
    Gruß, Grognard
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Probleme mit Sat-Empfang?

    sehe ich auch so. in den seltensten fällen waren die probleme auf den receiver zu schieben. meist waren es installationsprobleme oder schlechte installation und ausrichtung.
     

Diese Seite empfehlen