1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung LCD Fernseh - Genaue Beschreibung vorhanden

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sambakid, 27. November 2007.

  1. Sambakid

    Sambakid Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich bin ganz neu und habe mich wegen eines merkwürdigen Problems hier angemeldet. Und zwar hatte ich bis vor kurzem einen Samsung LCD TV [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]SAMSUNG LE-26 R 32 B. Der Fernseh lief immer ohne Probleme, bis das Bild von schwarzen senkrechten Streifen durchzogen wurde, aber man konnte noch schauen. Dann hat der Fernseh auf einmal seinen Geist aufgegeben und es kam garnichtsmehr.Also neuen Fernseh bestellt einen Samsung LCD TV LE32S62B aber diesmal gleich von Anfang an das Problem: Schwarzer Bildschirm und No Signal Meldung. Ich bin echt am verzweifeln. Das Problem liegt weder am Scart Kabel noch am Receiver oder an der Leitung. Ich habe alles mit den selben komponeten und einem alten Röhren Fernseh geprüft und dieser lief tadellos. Und es kann doch nicht sein, das der neue Fernseh bereit nach dem anschließen gleich kaputt ist. Es handelt sich um einen teletech SR-75r Receiver. Ist dieser möglicherweise zu "billig" für einen solchen Fernseh, denn Röhren laufen problemlos. Und warum ging es dann von einen Tag auf den anderen nichtmeh? Ich hoffe wirklich, dass jemand einen Lösung des Problems kennt und mir helfen könnte. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne bereit auskunft zu geben. Vielen Dank

    MfG Sascha B.[/SIZE][/FONT]
     

Diese Seite empfehlen