1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung DVD HR777

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sindbad, 10. Mai 2009.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Ich brauche rat, ich hab mir den bsagten Recorder zugelegt und ihn an den Humax PDR 9700 angeschlossen !
    Soweit Funktioniert alle, nur hab ich ein Problem mit dem bild, wenn ich auf RGB schalte, wird das Bild am Recorder deutlich zu Dunkel ausgegeben und so nimmt er dann auch auf .
    Wenn ich auf Fbas schalte, bleibt es gleich Hell, das Problem ist aber, das das Bild dann ständig zuckt von der Helligkeit !

    Woran kann das liegen ? der Fernseher kann RGB an beiden AV Anschlüssen, daran sollte es nicht liegen !
     

Diese Seite empfehlen