1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung DCB - S305G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von basti2607, 9. April 2008.

  1. basti2607

    basti2607 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo ich hatte mir vor ca. 2 Jahren das Pay TV von Kabel Deutschland geholt, und konnte ganz normal über die Box alle Sender wie z.b. Pro 7 und RTL schauen!

    Nun hab ich das Abo von Kabel Deutschland nicht mehr, und habe mir eine Premiere Flex Karte geholt!
    Das Premiere funktioniert und auch das Radio funktioniert. Allerdings kann ich jetzt keine anderen Programme außer ARD und ZDF schauen! Wenn ich RTL oder Pro 7 usw. schauen will geht das jetzt nicht mehr!
    Kann ich das irgendwie einstellen das es wieder geht?

    MFG Basti
     
  2. Talliostro

    Talliostro Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    61
    AW: Probleme mit Samsung DCB - S305G

    ähhhm nein. das liegt nicht an der Box, sondern daran, dass alle programme ausser die ÖR im digitalen Netz nur verschlüsselt (also mit Smartcard von KDG) empfangbar sind.
    Einzig der Umstieg auf analoges schauen dürfte dir wieder alle programme einbringen.
     
  3. basti2607

    basti2607 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Samsung DCB - S305G

    hatte ja früher schon mal premiere mit ner box vom premiere da konnt ich auch alles digital sehen auch ohne karte von kabel deutschland
     
  4. Talliostro

    Talliostro Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    61
    AW: Probleme mit Samsung DCB - S305G

    ich glaube mal, dass es früher premierepakete gab, wo das "normale" digitalfernsehen beinhaltet war. Gibt es aber heute in dem umfang nicht mehr, zumindest nicht bei premiere flex.
     
  5. basti2607

    basti2607 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Samsung DCB - S305G

    hatte vorher nen normales Abo von premiere und da ging das auch nicht! und die Smartcard ist die selbe wie bei kabeldeutschland! steht sogar kabel deutschland drauf bei denen von premiere
     

Diese Seite empfehlen