1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung DCB-S305G

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Serena, 10. Oktober 2006.

  1. Serena

    Serena Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    near OL
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB-S05G
    Anzeige
    Hallo ihr lieben!!

    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.
    Wir haben seit nicht einmal einer Woche einen Digital Receiver mit einem Kabel Digital Abo.
    Ich bin damit eigentlich absolut problemlos zurecht gekommen.
    Doch heute früh war ich nach dem Frühstück in der Küche, um aufzuräumen und meine Tochter (21 Monate) hat sich die Fernbedienungen (von TV und Receiver) gekrallt und so wie es aussieht, Programme gelöscht, oder was weiss ich.
    Über die Taste EPG (Programm Guide) sind die Kategorien nicht mehr verfügbar und statt auf 101 starten die Programme bei 100 und alles sieht so aus, als sei es auf "PREMIERE" und nicht auf Kabel Digital ausgerichtet.
    Ich habe schon versucht, alles wieder auf den Lieferzustand wiederherzustellen, allerdings erfolglos.
    Ich weiss nicht, was sie gedrückt hat, noch, wie ich es wieder auf seinen Ursprungszustand zurückstellen kann.
    Ich finde es nur sehr ärgerlich.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    eure verzweifelte Christiane

    ///edit: Ich warte auf Antwort. Bitte, bitte! Hilf mir doch wer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen