1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sagem Dbox Linux-Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Butt, 25. Dezember 2006.

  1. Butt

    Butt Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo ich habe mir eine Sagem Dbox (Kabel) mit dem Jack the Grabber Linux-Neutrino Image Version 2.2.2. zugelegt . Die Free Programme laufen alle. Nur in den Tvidi Programmen sind Störungen. Die Antennendose ist vor einer Woche neu installiert wurden. Ist eine Enddose und über meinen „alte Humax Fox c“ Receiver funktioniert alles wunderbar. Hat jemand eine Idee ? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Probleme mit Sagem Dbox Linux-Neutrino

    Such hier und anderen Dbox2 Foren nach Quam256.
    Ende
     
  3. Butt

    Butt Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Probleme mit Sagem Dbox Linux-Neutrino

    Hier habe ich leider nicht wirklich was gefunden sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht. So wie ich das verstehe, ist die Sagem Kiste alt.. und es funkt nicht wenn auf Qam256 gesendet wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit Sagem Dbox Linux-Neutrino

    256-QAM

    heißt das
     

Diese Seite empfehlen