1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sagem 2 Box (Linux)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mordo, 7. Januar 2005.

  1. Mordo

    Mordo Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe bei Premiere Sagem D 2 Box mit Linux ersteigert. Sie funktioniert im Free TV Bereich leider nicht im Pay TV. Ich bin leider nicht sehr technisch versiert und benötige Hilfe. Die Box soll für Kabel geeignet sein ! Die Karte funktioniert bei anderer Box und ist eine K 02 Smardcard. Die Box Daten Avia 500v93 avia 600vb 017 Ucode Unknown Cam Alpha cam _01_01_0004E vom 20.12.02 Imagetyp 1.6 G-Box 1.54 Wäre toll wenn mir einer helfen könntet und mir sagen wo der Fehler liegt .
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Probleme mit Sagem 2 Box (Linux)

    neues Image flashen
    http://yadi.org
    vorher den Ordner ucode in /var/tuxbox/ sichern
    Du mußt die xx_xx_105D camalpha.bin nutzen

    dann die camd2 besorgen bei computerkern und in /var/bin hochladen

    Du hast doch ne originale BN mitgeliefert bekommen?
    neustarten und Premiere gucken
     
  3. Mordo

    Mordo Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sagem 2 Box (Linux)

    Ich weiss nicht ob die BN orginal ist ,habe auch nicht gesagt die grösste ahnung . Man benötigt doch bestimmt auch einige Kabel fürs flashen. Es hört sich alles einwenig kompliziert an! Wer macht so etwas gg.Gebühr und was kostet es?
     
  4. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Probleme mit Sagem 2 Box (Linux)

    @ Mordo

    Versuch es doch selbst man kann nur lernen, damit es funzt mußt Du Dir die Seite:
    http://www.dietmar-h.net/ reinziehen und vielleicht viel mit der Suchfuntion hier im Forum lesen. Wenn Du es nicht alleine schaffst wird Dir sicher hier geholfen, haben die meisten genauso getan. Zum guten Schluß gibt es Ebay oder hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=43 die Kontaktbörsen.