1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit Ridata t100

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SCr33M, 10. Januar 2007.

  1. SCr33M

    SCr33M Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe mir eine Ridata t100 geckauft, der empfang ist zwar immer grün=hohe qualität aber undgefär einmal die minute hängt sich das Bild auf für 2-10 Sekunden. Aber da das Bild zwichen den laggs recht gut ist denke ich nicht das es am Empfang liegt. Was mach ich falsch?
    Mir gefällt die Software die das dabei ist nich sonderlich, gibtz eine Andere die auch bei der Karte Funktioniert?
    Kann ich meinen EMfang irgentwie verstärken oder verbessern???
    Danke im vorraus. MFG SCr33M
     

Diese Seite empfehlen