1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kayschi, 8. August 2011.

  1. kayschi

    kayschi Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin ,

    ich habe vor kurzem die Favoriten meines Shd2 Receivers bearbeitet . Danach habe ich die Änderungen gespeichert und ich hatte ein schwarzes Bild vor Augen . Der Receiver hat sich aufgehängt , da er sich nichtmal abschalten ließ . Also habe ich ihn vom Strom genommen und ihn dann wieder neugestartet .Aber es war wieder nur ein schwarzes Bild zusehen obwohl der Receiver an war.
    Zwar konnte ich ihn jetzt Problemlos an und ausschalten bloß Bild und Ton waren nicht zu sehen/hören. Mein Fernseher zeigte mir nur an , dass ich Hdmi2 Eingang benutze . Hoffe auf schnelle Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen