1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DolbyD-Fan, 15. April 2009.

  1. DolbyD-Fan

    DolbyD-Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit einem Topfield 5000CI Receiver.

    Bei meinem Opa (Satanlage für 2 Teilnehmer) im Wohnzimmer empfängt der Topfield kein Sat1 Kabel1 und Pro 7 nicht mehr andere Sender funktionieren.

    Im anderen Zimmer befindet sich ein Technisat Digit mf4s alle Sender funktionieren. Schliesse ich diesen jetzt im Wohnzimmer an gehen auch alle Sender auch Sat1 Pro7 und Kabel1, nur beim Topfield nicht.

    Habe den Topfield auch schon mit zu mir nachhause genommen, da gehen auch alle Sender einwandfrei ??!!! Sehr komisch

    Könnte das sein das sich die Sat Anlage einwenig verstellt hat und der Digit mf4s[FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+3][/SIZE][/FONT] das Signal noch bekommt und der Topfield nicht ? pro7Sat1 sind ja auf Astra 1G.

    Jemand ne Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009

Diese Seite empfehlen