1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Rai 2 HD, Rai 3 HD und Rai Sports 1 HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kinny, 19. März 2016.

  1. kinny

    kinny Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    seit dem Frequenzwechsel von besagten drei Sendern auf Hotbird 13° werden diese bei mir nicht mehr hell.
    Mein Receiver findet die neuen Frequenzen, aber "Signalqualität 0%" bzw. "Signalstärke 0%" folglich "kein Signal".
    Die restlichen Sender vom TivuSat-Paket funktionieren mit der TivuSat-Karte einwandfrei.
    Es wurden keine Veränderungen an der Einstellung an Karte oder Receiver vorgenommen, nur ein neuer Sendersuchlauf durchgeführt.

    Übrigens: Das gleiche Problem hab ich seit der Frequenzumstellung von SRF info HD

    Brauch euren Rat, danke.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lösch mal die alten Senderkennungen aus der Senderliste, bzw. die alten Transponderdaten. Probier danach einen erneuten Suchlauf. Nun sollte es klappen.

    Gruß Holz (y)
     
  3. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei genau diesen drei Sendern hab' ich seit der Umstellung keinen EPG mehr. Wie sieht das bei euch aus? Bekommt ihr noch EPG-Daten auf diesen Dreien angezeigt?
     
  4. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Recht, bei mir auch kein EPG.
     

Diese Seite empfehlen