1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Radix PSR 9000 und Philips HDRW 720

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von luster, 8. Dezember 2005.

  1. luster

    luster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, bin seit kurzem Besitzer einer Sat-Anlage und brauche Hilfestellung bei der Verbindung des Twin-Receivers mit dem DVD-Recorder.:confused:

    Habe den Receiver (VCR-Ausgang) mit dem Recorder (Ext 2) per Scart-Kabel verbunden. Verbindung Receiver (TV-Buchse) - Fernseher über Scart. Parallel zum Receiver habe ich den Recorder (Ext 1) mit dem Fernseher über Scart verbunden. Da am Fernseher nur ein Scart-Eingang ist, habe ich daran eine 3fach-Scart-Box angeschlossen.

    Das Ergebnis ist niederschmetternd.

    • Bei Recorder im Standby wird auf dem Fernseher immer der Ton von ARD mit ausgegeben, egal welchen Sender ich am Receiver einstelle.
    • Bei Aufnahme werden der Aufnahmesender und der am Receiver eingestellte Sender vermischt.
    Bitte um schnelle Hilfe und schon mal Danke im Voraus

    luster
     
  2. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Probleme mit Radix PSR 9000 und Philips HDRW 720

    Ist ggf am Scart-Umschalter eine der Überspielfunktion (A -> B oder ähnl.) aktiviert?

    Wenn du den Philips auf EXT2 stellst und dann auf Standby gehst, wird dann auch noch der ARD-Ton ausgegeben?


    Ciao Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Probleme mit Radix PSR 9000 und Philips HDRW 720

    hallo,luster,
    geh doch bitte mal auf diesen post http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=93452 , da habe ich Dir schon mal geantwortet zum Thema Scartverteiler, wenn der Link nicht funktioniert gehe zur Kaufberatung und Deiner gestellten Frage, da wirst Du höchstwarscheinlich Dir zu Weihnachten einen neuen Fernseher mit mehr Scartbuchsen spendieren müssen.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen