1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Fritom, 3. Dezember 2004.

  1. Fritom

    Fritom Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Sorry, aber ich bin Neuling. Wenn ich bei meinem digitalen Satelliten-Receiver umschalte auf Radio-Modus, erscheint auf dem Display "Hotbird" anstatt "Astra" u. dementsprechend passiert auch nichts. Was mache ich falsch?
    Gruß Fritom
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit Radioempfang

    Hast du eine Radioliste bereits erstellt (Kanalsuche)? Wenn ja, dann wechsel doch einfach auf einen Radiosender, so wie du auch auf einen TV-Sender wechselst.

    Ansonsten sind deine Angaben für eine Fehlersuche viel zu ungenau.
     
  3. Fritom

    Fritom Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme mit Radioempfang

    Der Tip mit der Radioliste war richtig. Vielen Dank.
    Gruß Fritom
     

Diese Seite empfehlen